Kanzlei Buchheit
Kanzlei Buchheit

Arbeitsrecht

Dem Thema Arbeitsrecht habe ich mich bereits seit dem 2. juristischen Staatsexamen stets mit größtem Interesse und Engagement in verschiedenen beruflichen Stagen verschrieben.

Selbstverständlich habe ich auch den entsprechenden

Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht erfolgreich absolviert. Die Berufsbezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht wird in Kürze beantragt werden.

 

  • Als externer Berater von mittelständischen Unternehmungen habe ich Arbeitgeber in allen Fragen des Arbeitsrechts kompetent und professionell beraten und vertreten. 
  • Arbeitnehmer berate und vertrete ich im Arbeitsrecht selbstverständlich ebenfalls mit dem höchsten qualitativen Anspruch auf Durchsetzung von deren Interessen gegenüber deren Arbeitgeber.
  • Darüberhinaus vermag ich als Berater auch in betriebsverfassungsrechtlichen Angelegenheiten ein einzelnes Betriebsratsmitglied sowie das gesamte Gremium zielgerichtet kompetent zu beraten und zu vertreten.

Arbeitsrechtsvertretung für Unternehmen

Arbeitsrechtsvertretung für Arbeitnehmer

Arbeitsrechtsvertretung für Betriebsräte

AKTUELLER HINWEIS!

BITTE BEACHTEN SIE:

 

Wegen eines Providerwechsels ist die Kanzlei in der Zeit vom 11.10.2019  bis voraussichtlich 25.10.2019  nur unter folgenden Rufnummern zu erreichen:

Kontakt und Terminvereinbarung

Kanzlei Buchheit

Rechtsanwalt
Thomas Buchheit
Salzstraße 36
41460 Neuss

 

Telefon (Hinweis oben beachten)
0 21 31 . 73 94 77-0

bzw. vorübergehend 02131-3162500
Telefax (Hinweis oben beachten)
0 21 31 . 73 94 77-1

bzw. vorübergehend 02131-3162525

 

Für alle Fälle ist die Erreichbarkeit von Rechtsanwalt Buchheit unter

0176-22312126 sichergestellt!

 

E-Mail

mail[@]kanzlei-buchheit.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sekretariatserreichbarkeit

Montag - Freitag07:00 - 18:00

Hinweis:

Auch DBwV-Mitglieder
(Deutscher Bundeswehrverband e.V.)
können von hier aus vertreten werden!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Rechtsanwalt Thomas Buchheit