Kanzlei Buchheit
Kanzlei Buchheit

Fallbeispiele aus dem Wehrrecht

Auszug von selbst vor den Truppendienstgerichten oder den Strafgerichten vertretenen Wehrrechtsfällen

In Arbeit ... !

(hier war ich soeben mit der Erstellung online fertig, vergaß dabei aber, dass sich der Webaccount quasi offline schaltet, hatte natürlich keine Daten zuvor anderweitig geschrieben, sondern hier direkt - jetzt ist alles weg, die Arbeit beginnt erneut - soviel zum Thema für heute (03.11.2011)!)

Auszug von anderweitig abgeurteilten Wehrrechtsfällen

In Arbeit ... !

(anderweitige Schwerpunktsetzung - alter Führungsgrundsatz!)

Kontakt und Terminvereinbarung

Kanzlei Buchheit

Rechtsanwalt
Thomas Buchheit
Salzstraße 36
41460 Neuss

 

Telefon
0 21 31 . 73 94 77-0
Telefax
0 21 31 . 73 94 77-1

 

E-Mail

mail[@]kanzlei-buchheit.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Sprechzeiten

Montag - Freitag07:00 - 18:00

Hinweis:

Auch DBwV-Mitglieder
(Deutscher Bundeswehrverband e.V.)
können von hier aus vertreten werden!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Rechtsanwalt Thomas Buchheit